#WMDEDGT - Freitag, 5. Mai 2023

05.05.2023 20:37 Uhr 15 WMDEDGT blogging

'WMDEDGT' steht für “Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?”. Tagebuchbloggen initiiert von Frau Brüllen. Ich mach heut zum zweiten Mal mit und hab mir vorgenommen über den Tag hinweg schon Zwischenschritte zu veröffentlichen. Nicht ganz live aber fast. Los geht's. Mein #WMDEDGT-Beitrag aus April ist hier zu finden.

06:37: Aufstehen, kurz vorm Wecker.

06:52: Sitze mit dem ersten Kaffee und der Sonne im Rücken neben noch oder wieder schlafendem Hund

07:42: Zurück vom Hundespaziergang. Chewie war mindestens so müde wie ich und hat sich zwischendurch hingesetzt. Die Straßen sind um diese Zeit aber auch nervig voll. Autos, Schulkinder usw. Hatte ne Idee: Ich lasse bei solchen Artikeln natürlich das Ein oder Andere weg, weil es öffentlich ist. Juckt mich aber unter den Fingern, das hier wirklich wie ein persönliches, fast unzensiertes Tagebuch aufzuziehen. Ich versuche da mal was, so dass man mit nem Code auch "versteckte Passagen" sehen kann.

08:06: Okay, ich glaub ich hab was. 1

08:26: Erstes Todo für die Haupterwerbstätigkeit und ein paar kurze Abstimmungen erledigt.

08:40: Blutdruck 141/102/67. Die erste Ramipril hab ich kurz nach dem Aufstehen genommen. 2

09:01: Unsere Alben auf je 2,50€ runtergesetzt für den #bandcampfriday. Wer uns unterstützen will, kann da gern was reinwerfen. Das Geld geht in Hosting und Equipment. #FOC

10:04: Abstimmungscall hinter mir. Ein paar neue Herausforderungen.

11:12: In der Zwischenzeit ist nichts passiert außer Arbeit. Okay, ich bin von Kaffee auf Apfeltee umgestiegen.

12:02: Mittagspause. Zeit für neuen Tee und nen ersten "Blick" in den Release Radar. #music

13:01: Ein bisschen mit Manuela zu Kirby ausgetauscht. Achso und vorher ein Bild zum #fensterFreitag bei Instagram in die Stories geladen, weil dort Sebi von Suidakra zu sehen ist und ich ihn dort taggen konnte. Mal sehen ob ich das Bild auch hier reinbekomme gleich.

14:08: Es hat zwischenzeitlich angefangen zu regnen. Klar, ich wollte gleich laufen gehen und für heut abend steht BBQ auf dem Programm... Was sagt der Blutdruck? 139/95/72.

14:12: Lese Elas erste Aufzeichnungen zum #WMDEDGT und da fällt mir auf, ich hab völlig unterschlagen, dass ich auch Pizza hatte eben. Leckere Reste von gestern mit Oliven, Peperoni, Champignons.

14:23: 7km Lauf zwischengeschoben, der zwischendurch recht gut lief. Anstrengend aber immerhin haben die Knie und der Rücken mitgespielt.

15:54: Noch ein paar Vorbereitungen für in Kürze anstehende Launches. Viel kann ich heut mangels Briefing nicht mehr machen. Also gleich Feierabend.

16:04: Pause, Couch. Chewie pennt auch. Juli müsste gleich aus der Schule kommen.

17:24: War weggedöst. Die Woche war echt anstrengend. Blutdruck 130/93/111, Puls also recht hoch. Ich nehm mal die abendliche Tablette und bereite den Grill vor. Es sieht momentan nicht so aus, als würde es nochmal stark regnen.

17:55: Es hagelt mittlerweile im Wechsel mit Starkregen, so dass ich das Grill-Vorhaben doch cancele. Wär ja auch zu schön, noch ein Wochenende mit Sonne zu starten. Thanks for nothing.

18:31: Juli hat wieder "voll verkackt in Deutsch". Es kam nämlich was anderes in der Klausur als das, was er gelernt hat. Zwei Plus, .... so ne Scheiße. Und natürlich "wieder nur Glück gehabt" oder "da kann was nicht stimmen". 🙄 Sein nicht vorhandenes Selbstvertrauen hat er von mir. Die guten Noten nicht.

18:40: Sagt es nicht weiter, aber ich hab den Gr1ll doch angeworfen.

20:34: So, lecker gegessen. Heut passiert nicht mehr viel außer Musik und vermutlich früh ins Bett. Von daher beende ich das Tagebuchbloggen für heut und bedanke mich für's Mitverfolgen. Sonntag gibt's den Wochenrückblick. Lasst mir gern ein Herz oder eine sonstige Reaktion da, egal über welchen Kanal. Ich freu mich :)

— Sascha

teilen mit Elk
Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »

© 2024 assbach.de · Private Website von Sascha Aßbach. Umgesetzt mit Kirby 4 · RSS-Feed

Freiberufliches, Design, Webdevelopment bei assbach.com