Blog

Januar 2023 habe ich wieder mit dem Bloggen angefangen. Es gibt regelmäßig sonntags einen persönlichen Wochenrückblick im Tagebuchstil. Manchmal #WMDEDGT (Was machst du eigentlich den ganzen Tag?) und zwischendurch Erlerntes und Erlebtes, u.a. aus dem Bereich Web-Entwicklung. Wenn ihr nichts verpassen wollt, abonniert den RSS-Feed und folgt mir gern bei Mastodon.

Die neusten Artikel mit Tag "blogging"

Insgesamt 5.

Kann man in Deutschland noch kostenfrei oder günstig und datenschutzkonform bloggen?

Welche Plattformen gibt es, was ist rechtlich zu beachten und was kostet es?

01.11.2023 11:08 Uhr · Likes: 14

#WMDEDGT - Freitag, 5. Mai 2023

05.05.2023 20:37 Uhr · Likes: 15

#WMDEDGT - Mittwoch, 5. April 2023

05.04.2023 09:29 Uhr · Likes: 5

Bloggen schön und gut, aber wann veröffentlichen?

... und wie verteilen? Und überhaupt?

12.02.2023 16:22 Uhr · Likes: 2

© 2024 assbach.de · Private Website von Sascha Aßbach. Umgesetzt mit Kirby 4 · RSS-Feed ·

Freiberufliches, Design, Webdevelopment bei assbach.com