Kommentare
Du kannst gern mit deinem Mastodon-Account auf diesen Artikel antworten. Bitte beachte, dass Dein Post dann auch hier unter den Kommentaren erscheint, wenn öffentlich.
Auf nix ist Verlass, was? Wochenrückblick später und dann auch noch so kurz und lieblos. Tja. Ich las bei Thomas, dass er sich immer wieder fragt, ob dies und das wohl interessant für seine Leser ist oder ob es sie überhaupt etwas angeht. Ich fühl mich mittlerweile oder im Moment ganz wohl mit dem Gedanken, dass ich so ne Art Tagebuch für mich schreibe hier, Dinge festhalte und euch teilhaben lasse. Nicht alles ist für jeden verständlich, klar, interessant schon gar nicht. Dafür sind die Dinge, die mich beschäftigen viel zu verschieden und die Menschen, die mich umgeben ebenso. Und genau das ist doch super. Ich hätte gar keine Lust nur über Musik, nur über Code, Apps, nur über Hunde, Sport, Mental Health oder meinen Garten zu schreiben. Und diese Woche hab ich auch keine Lust weitere Sätze auszuformulieren, weil die Woche wirklich anstrengend war und Stichpunkte reichen müssen.
That's it. Weitermachen! Macht was draußen. Oder chillt, lenkt euch ab, atmet durch. Tanzt.
– Sascha
Drück das Herz! Is anonym und ich freu mich (trotzdem)! #motivation
1. Mastodon-Link kopieren 2. Link in die Suche deiner Mastodon-App eingeben 3. auf den Beitrag antworten 4. Sascha happy. Alternativ auf diesen Blogeitrag per E-Mail antworten oder über einen beliebigen anderen Weg. Würde mich freuen. Der Einfachheit halber sei hier nur Mastodon genannt. Klappen tut das wohl aus dem gesamten Fediverse. Die Umsetzung basiert auf diesem Script von Carl Schwan.
Du kannst gern mit deinem Mastodon-Account auf diesen Artikel antworten. Bitte beachte, dass Dein Post dann auch hier unter den Kommentaren erscheint, wenn öffentlich.