Der Garten hat nochmal Zuwachs bekommen. Ginster, Mandelbäumchen und sowas. Irgendwann hätte ich gern mal nen Magnolienbaum. Der unten gezeigte ist aus der Nachbarschaft.

Robert war Samstag für ein paar Stunden hier in der Heimat und es gab ein spontanes BBQ bei Bungi. Sehr schöner Nachmittag. Es blieb sogar trocken, im Gegensatz zu meinem Grillversuch einen Tag zuvor, bei dem ich im Unwetter die Grillzange schwingen musste.

Für zwei anstehende Projekte ein paar neue Sachen in Kirby gelernt. Z. B., wie man custom blocks im Panel umgestaltet. Hierbei reicht mir aktuell dem Block die Hintergrundfarbe aus dem Frontend zuzuweisen. Hilft, sich bei langen Seiten mit vielen Blocks besser zurecht zu finden. Es gibt aktuell wieder einen Sale bei kirby.

Hab angefangen "Resident Alien" zu gucken und finde es ziemlich lustig. Ist nicht so platt, wie ich es erwartet hatte. Ansonsten lief noch "Der Pass III", "Sharp Objects" und "Yellowstone".

assbachSingt

Drei Dinger.

Schönen Sonntag.

— Sascha

Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »

© 2024 assbach.de · Private Website von Sascha Aßbach. Umgesetzt mit Kirby 4 · RSS-Feed

Freiberufliches, Design, Webdevelopment bei assbach.com