10.03.2024 09:30 Uhr

Und auch sonst verpasst ihr nichts, wenn ihr nicht weiterlest.

Ich glaub, das ist der erste Wochenrückblick, den ich erst sonntags anfange zu schreiben. Trotz, dass der Workshop aufgrund der Streiks ausfiel, war die Woche sehr kräfteraubend. Weder Zeit noch Energie großartig produktiv zu sein. Gesangs- bzw. Sprechaufnahmen für Sui kann ich hoffentlich heut nachholen, wobei auch heut noch Arbeit für eine Veröffentlichung morgen früh ansteht. Es gab aber auch schöne Momente: Meine Schwiegermutter hatte Geburtstag und Freitag hab ich Peter und Family besucht. Dort wurde u.a. Extrem-Aufkleber-Aufkleben mit zwei kleinen und zwei großen Händen betrieben. Die Idee von dort zu Fuß nach Hause zu gehen, weil mir der Bus vor der Nase wegfuhr und ich keine Stunde warten wollte, war glaube ich nicht so gut. Immerhin nochmal ein paar Kilometer für EndoMarch gesammelt. In dem Fall 5, weil ich erst mitten auf dem Weg angefangen hab zu tracken. Dürften so 7-8km insgesamt von Siegburg gewesen sein. Am Wochenende wieder viel Zeit im Garten verbracht: gebuddelt, geshreddert, Blumenzwiebeln und weitere Sträucher eingepflanzt. Yoga kam zu kurz, aber bislang kann ich mich bewegen.

Den #wmdedgt-Artikel für März hatte ich falsch datiert, das ist korrigiert. Wenn ihr nachlesen wollte, was ich am Dienstag so gemacht hab. Ein weiteres Kirby-Update auf 4.1.2. gab es auch.

Es liefen True Detective S4, Yellowstone S2, Der Pass S3, The Rookie Feds.

Nuff said. ✌️

— Sascha

Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »

© 2024 assbach.de · Private Website von Sascha Aßbach. Umgesetzt mit Kirby 4 · RSS-Feed

Freiberufliches, Design, Webdevelopment bei assbach.com