#WMDEDGT - März 2024

05.03.2024 19:05 Uhr

Dienstag, das heißt 06:45 Uhr aufstehen und Juli Gesellschaft leisten bis er zur Schule geht. Ich war schon so um 6 wach. Dienstag heißt auch Vitamin D Tablette nehmen und dabei fällt mir ein, dass ich beim Arzt ein neues Rezept bestellen und abholen muss. Wenn ich mir das Wetter so ansehe, tut das auch Not. Nach den 17° und knalliger Sonne am Sonntag hat es sich stark verändert. Mir ist kalt.

Wir haben morgens ne Doku über Ecuador geguckt, es ging um Flora und Fauna. Bei den ersten Tassen Kaffee lass ich am liebsten ne Tierdoku auf Arte oder Phineas & Ferb laufen. Während der nächste Kaffee in die Tasse tropft 15 Liegestütze. Für den Rücken muss ich heut eh was (mehr) tun.

Durch Nieselregen mit Chewie um den Block und dann an den Rechner. Heute zwei Termine, die aber entspannt sein sollten, nachmittags hoffentlich Zeit und Ruhe um ein paar Sachen abzuhaken. Dadurch, dass der zweitägige Workshop aufgrund der Streiks ausfällt hab ich diese Woche viel Zeit dazugewonnen. Das macht sich ja alles nicht von selbst.

Thessa wird 18 heut. Für ein Maison Jar-Glas mit Geld für ihr nächstes Tattoo, hab ich gestern ein Label gestaltet. Dürfte etwas größer sein, aber wir hatten nur noch Aufkleber mit 4cm Durchmesser.

Nächster Kaffee läuft, dabei ne Übung für die Hüfte (oder Knie?), deren Name ich aber nicht kenne. Arme ausgestreckt and die Wand dann abwechselnd die Knie hochziehen, als würde man marschieren (60x inkl. 45x Knacken in der Hüfte). Dann 30 Sekunden Aushängen im Treppenhaus und wieder an den Rechner.

Nach zwei Terminen, kurz etwas gegessen, den heut wieder sehr anhänglichen Chewie mal in den Garten gelassen, mit ihm ein bisschen gespielt und mich dann noch ein paar Minuten ausgeruht. Mir ist immer noch kalt. Was soll dieser Herbst hier? Mach Sonne!

Tatsächlich ein paar Sachen abgearbeitet bekommen. Nebenbei gab's Unruhe, wegen der neuen Terminfindung zum ausgefallenen Team-Workshop. Das läuft wohl auf Sommer hinaus und dort wird es aufgrund der Ferien und Urlaub auch schwierig. ...

Ein Blick auf die Uhr: Juli müsste gleich aus der Schule kommen. Kurz danach kam mein Neffe Carlo, dessen Schuhe fast so groß sind, wie meine. Er wird dieses Jahr 8.

Lara vom Bahnhof abgeholt, noch fuhren die Züge. Dann nächste Runde mit dem Hund durch den Regen. Dabei gesehen, dass diese Gasflasche immer noch am Parkplatz lag. Ich hatte die Tage erzählt, dass die Jugendlichen hier in der Gegend offenbar eine neue Betäubungsform für sich entdeckt haben. Gas über Luftballons inhalieren. Es handelt sich offenbar um Distickstoffmonoxid. Lest selbst.

Nochmal ein paar Mails beantwortet und jetzt Feierabend.

Ich bin immer unschlüssig, wann ich den #WMDEDGT-Artikel abschließe. Abends lesen tut eh kaum jemand und ich hab dann auch irgendwann keinen Bock mehr. Also, was passiert heut hier noch? Ich muss noch zwei Folgen "Yellowstone" nachgucken. Der Rest der Family hat ohne mich weitergeguckt und fährt jetzt auf eine Konzert. Ich müsste, sollte, könnte ein paar "Auftrags-Aufnahmen" machen, oder die eigenen Songs weiterbringen, bin aber viel zu müde. Ich vermute ich penn bei Yellowstone oder dem, was ich danach gucke ein...

Wünsche euch einen schönen Abend oder guten Morgen. Danke für's Lesen. Peace!

What's it all about?

'WMDEDGT' steht für “Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?”.
Tagebuchbloggen, immer am 5. des Monats initiiert von Frau Brüllen. Meine bisherigen #WMDEDGT-Beiträge

teilen mit Elk
Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »

© 2024 assbach.de · Private Website von Sascha Aßbach. Umgesetzt mit Kirby 4 · RSS-Feed

Freiberufliches, Design, Webdevelopment bei assbach.com