03.03.2024 10:14 Uhr

Chefin, falls du mitliest: Ich hab wirklich keine Ahnung, wie ich die 2 Tage Workshop kommende Woche unbeschadet überstehen soll. Sei nicht böse, wenn ich mittendrin einschlafe oder kollabiere, ja? Das findet seinen Platz hier, weil es mich seit Tagen beschäftigt natürlich.

Aber zurück zum Zurückblick... Wenzi wäre Dienstag 50 geworden. Leider ist er schon 2001 mit 27 von uns gegangen. Auf eigenen Wunsch. Ich denke häufig darüber nach, wie es wär, wenn er noch da wär. Bei unseren Centerparcs-Trips, auf Konzerten oder einfach beim Abhängen und Musikhören, wie auf Stones Geburtstagsparty am Samstag.

Ich hab mir ein neues Rad gegönnt, yeah. Okay, ...leider nur eins für die olle Schubkarre, aber ein Bike steht wirklich dieses Jahr mal an. Ich muss dringend wieder rumcruisen.

Chewie macht auf Wolf... oder Schlosshund. Das Geheule ist schwer zu ertragen. Wird Zeit, dass er gechippt wird. #fruehlingsgefuehle

Mein geliebtes Pfirsischbäumchen, das wegen der Baustelle eingetopft wurde, hat überlebt und ist nun nebst nem Dutzend weiterer Pflanzen und Büsche wieder in der Erde. Ich hoffe wir bekommen die Pflanzen ersetzt, die es nicht geschafft haben. Auf der anderen Seite der Baustelle wurde ein Geländer angebracht, freigegeben wurde der Abschnitt immer noch nicht. Es kam eine Mail von der Interessensgemeinschaft mit ein paar knappen Infos zum weiteren Verlauf.

Durch Erbse auf Walk and Run for Endo aufmerksam geworden und mich der Strava Gruppe angeschlossen. Ein paar Kilometer werde ich da im März wohl zusteuern können. Am freien Freitag klappten fast 7km.

Serien und Filme

Ich hab ein paar echt gute Empfehlungen erhalten, allerdings sind die Sachen nicht hier verfügbar oder mir zu teuer oder ich hab sie schon gesehen. Wenn ihr mir auch gern etwas nahelegen wollt, schreibt es mir gern oder füllt das Formular aus. Geht auch anonym. Passwort "foc24".

Geguckt hab ich:

  • "American Nightmare": Joa, macht mich vor allem sauer
  • "Erwartung" (Jussi Adler Olsen). Die neuen/anderen Schauspieler für Carl Mørck und Assad gefallen mir nicht, Nikolaj Lie Kaas und Fares Fares mochte ich gern.
  • "Loudermilk" gefällt mir glaube ich nicht
  • endlich "True Detective Staffel 3" (durch 8/10) und Staffel 3 von "Der Pass" angefangen.

Musik

  • Slope / Freak Dreams (spotify | youtube | not youtube) #crossover
  • Boston Manor / Container (Songwhip)
  • und noch ein paar einzelne Sachen aus dem sonst sehr komisch zusammengestellten Radar. Wieder inklusive Hörbücher-Auszügen, nervig, wenn man Musik hören will. Hab den Release Radar bei der Gartenarbeit gehört, dabei aber nicht markiert welche Songs ich gut fand.

Lest doch gern auch die benachbarten anderen Rückblicke.

— Sascha

Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »

© 2024 assbach.de · Private Website von Sascha Aßbach. Umgesetzt mit Kirby 4 · RSS-Feed

Freiberufliches, Design, Webdevelopment bei assbach.com