Schöne Grüße aus dem Vorosterurlaub in Nordholland. Freitagabend sind wir mit ca 2,5 Stunden Verspätung aufgrund von Staus angekommen. Ein Strandurlaub wird das bei der aktuellen Wetterlage nicht, aber hier in den Dünen ist es auch sonst schön. Außerdem hab ich eh vor, viel zu lesen und auszuruhen. Die Uhr wirft mir schon am zweiten Tag vor, ich würde zu lange Nickerchen machen. Passt. Chewie braucht immer etwas, bis er sich entspannt in der "fremden" Umgebung. Auf der Hinfahrt war er aber schon sehr viel chilliger als bei den letzten Malen. Fremd nicht wirklich, denn er war hier schon mit.

Weniger schön ist die abschätzige, ableistische Scheiße, die Felix Lobrecht da in seinem Programm abzieht. Das geht gar nicht. Ich hatte einige Reaktionen dazu bei Insta im Feed die Tage. Stelle hier bewusst keinen Link rein, ihr habt es bestimmt gesehen. Erschreckend auch, wie ein riesiges Publikum darüber lacht. Unfassbar.

Serien & Filme

Dank Chromecast, was ich vorher noch nie genutzt hab, konnten wir in der Urlaubsunterkunft vom Macbook zum TV streamen. Den Großteil hab ich über die Woche aber zu Haus schon geguckt.

  • Yellowstone Staffel 3 durch. Derber Cliffhanger. Erste Folge von Staffel 4 ist mega. Wird wirklich immer krasser.
  • Poker Face mit Natascha Lyonne. Voneinander (fast) unabhängige Folgen, einige gefallen mir sehr gut.
  • The Gentlemen von Guy Ritchie angefangen. Die üblichen verdächtigen Schauspieler sind am Start. Geil.
  • Zweite Staffel von Resident Alien angefangen. Gibt es leider noch nicht bei Netflix.

Ansonsten siehe auch assbach.com/watched/lately/

Musik

Donnerstagnacht bei Youtube verbracht.

  • Live Bars von Proton. Auszug: "Umrisse im Schlagschatten der Nachtbar. Arschbacken knallen auf schadbackene Pflaster. Abgefuckt, die Tatsachen nich fassbar, Watt ich mach is watt nich zum Nachmachen gedacht war." Mega!
  • Shinedown - Pyro
  • Alkaline Trio - Break
  • Neck Deep - Dumbstruck Dumbfuck
  • The Cost - Not For Me (Der derbe TikTok-Drummer)

Liebe Grüße vom Meer. Bislang hier ein verregneter, sehr stürmischer Sonntag, der wohl größtenteils drinnen verbracht wird. Juli spricht von "rumschimmeln". Ich pack mir mal mein Buch. Peace.

— Sascha

Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »

© 2024 assbach.de · Private Website von Sascha Aßbach. Umgesetzt mit Kirby 4 · RSS-Feed

Freiberufliches, Design, Webdevelopment bei assbach.com