Diesmal nur Stichpunkte

19.02.2023 08:56 Uhr

Diesmal nur Stichpunkte, seht's mir nach bitte.

Vielleicht aber die guten Dinge mal vorab.

  • Lara war mit Chewie und mir in der Siegaue Mitte der Woche.
  • Freitag nach Feierabend auch einen sehr angenehmen Spaziergang mit Chewie in Eschmar gehabt. Pferde beglotzt, dem Sturm getrotzt und Chewie hat abgeleint sehr gut gehört. Es waren allerdings auch keine anderen Hunde in der Nähe.
  • Gestern war Juli mal mit trotz Regen. Darüber hab ich mich auch sehr gefreut.
  • Aufgrund der Maske rutscht mir ab und an mal die Brille von der Nase. Samstag dann beim Einkaufen mit den Gläsern auf den Parkplatzboden. Schwein gehabt, Brille ist unversehrt.

Außerdem...

  • Die Beerdigung meines Patenonkels war aufwühlend. Schön war meinen Lieblingscousin und andere Familienmitglieder wieder zu sehen. Tränen und ein paar aufbauende Worte.
  • Seit Dienstag wieder Corona im Haus und leider auch wieder mit heftigen Beschwerden.
  • Rückenschmerzen weiterhin heftig. Ich hab mich bei einem Spaziergang mit Chewie aber kurz getraut ein paar hundert Meter mit ihm zu joggen. Irre ich weiß, ist aber gut gegangen.
  • Nathan Feuerstein, kurz NF hat endlich nen neuen Song rausgebracht (Hope), mega! Nicht vom Intro abschrecken lassen. Auch das Video wieder voller Symbolik. 3 Mio. Aufrufe nach 2 Tagen <3 Fight on dude! Lyrics
  • Drop!! von Joey Valence & Brae. Also wenn ihr die noch nicht aufm Schirm habt, weiß ich auch nicht,
  • Alt aber frisch entdeckt: Silius - Abominate #metal
  • Bei Mastodon war wenig los, ich hab mich auch etwas zurückgehalten. Der Gesamtsituation geschuldet.
  • Die liebe Manuela bloggt wieder
  • Folge 5 von The Last of Us für mich die beste bisher. Alles dabei. Action, Trauer, Spaß.
  • Endlich bei Staffel 9 von Family Guy angekommen, das ich mit Juli zwischendurch gucke. Jetzt endlich im 16:9 Format. Die perspektivischen 3D-Animationen scheinen jetzt fester Bestandteil zu sein, was mich etwas nervt.
  • Simon Becketts "Die Chemie des Todes" (Serie) angefangen. Die Bücher fand ich gut, meine ich. Serie bisher auch.
  • Ivory for Mac: Joa, Ist mir zu bunt, zu unübersichtlich, vieles klappt noch nicht oder ist ne Umstellung. Da bleib ich lieber bei Elk oder der normalen (extended) Oberfläche im Browser.

So, jetzt lest lieber die anderen Rückblicke. Alaaf und liebe Grüße.

— Sascha

teilen mit Elk
Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »

© 2024 assbach.de · Private Website von Sascha Aßbach. Umgesetzt mit Kirby 4 · RSS-Feed

Freiberufliches, Design, Webdevelopment bei assbach.com