Nichts außer Kälte

Erstmal bitte hierlang und unterschreiben innn.it/afdverbot! Danke.
Wer es nicht kennt, hier einen in meinen Augen sehr wichtiger Artikel vom correctiv vom 10. Januar. #noAFD #fckAFD

Jetzt zu den unwichtigen Dingen:

  • Hab mir wiedermal überlegt aufzulisten und festzuhalten, was täglich Schönes passiert ohne Wenn und Aber, auch Dinge, die ich erstmal für selbstverständlich halte. Das hab ich auch zwei Tage lang durchgehalten.
  • Seit Freitag wieder Hexenschuss der derberen Sorte. Aushängen im Treppenhaus hilft um zeitweise aufrecht gehen und stehen zu können. Die Akkupressurmatte und Wärmkissen sind wieder beste Freunde.
  • Einige Geburtstage diese Woche. Nicole hat heute, alles Gute, falls du hier liest.
  • Meine Mama hat doch ein paar Rosen bekommen, die halten sich bei der Kälte wohl. Kerze brennt auch.
  • Lesen klappt mal wieder nicht so richtig. Also ich versuch's erst gar nicht. Mies.
  • Renovierung im Badezimmer fast fertig. Lampe und Silikon noch.
  • "Mayans" Staffel 2 und 3 durch.
  • Parallel "The Brothers Sun" angefangen. Recht brutal mitunter. Action-Comedy würde ich sagen. In meinen Augen sehr gut gefilmt und angenehm gute Schauspieler.
  • "Killers of the Flower Moon": gut, aber sehr lang und schwermütig
  • Außerdem mit "Phineas & Ferb" nochmal angefangen
  • Das Kirby Forum ignoriert mich wieder. Hab trotzdem auf 4.0.3 aktualisiert und kümmere mich grad selbst um mein Problem.
  • Die Wellen im Footer hier bewegen sich nun je nach Wetterlage oder so. Außer in Safari, sorry Manuela.

assbachSingt

Kleine Eigeninterpretation vom Titelsong aus der ersten Mayans-Staffel und ein Blink182-Song.

Schönen Sonntag noch! Peace ✌️

— Sascha

Chewie mit Kuschelschwein vorm Weihnachtsbaum. Ja, der steht noch

teilen mit Elk
Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »