Es geht u.a. um andere Rückblicke, Vorlesen, Anschneiden, GRAV und mittelmäßige Filme

Sehr, sehr geil, dass so viele weitere Rückblicke rausgehauen wurden letzte Woche. Z. B. von @b30, @thopex, @mauricerenck, @muhh, @maxheadroom, @happybuddha, @teymur. Es gibt offenbar auch eine #weeknotes und #weaknotes-"Bewegung".

Ich suche noch nach einer Möglichkeit für nicht so technisch-versierte, die Artikel hier zu abonnieren. Also eine Alternative zum RSS-Feed. E-Mail-Abo fällt aus, weil ich keine personenbezogenen Daten, wie E-Mail-Adresse speichern will. Jemand ne Idee? Dachte an "RSS to E-Mail" oder "Feed to Push", finde aber nichts Kostenfreies, Einfaches in deutscher Sprache für Jene, die eben mit allzu technischen Dingen nichts anfangen können, aber trotzdem lesen wollen, das hier so los war.

Bevor ich dazu komme FreshRSS als selbst-gehosteten Feedreader ausgiebiger zu testen, hab ich für mich erstmal Feedly wieder reaktiviert (Handy und Browser) und Feeder für Android Leuten empfohlen, die es gerne etwas einfacher und übersichtlicher haben.

📺 Filme/Serien

Was so lief und läuft...

  • Weißes Rauschen: Joa…, 6/10 vllt. Anfangs sehr lahm, nach ner Stunde passiert was, aber es packt mich bis zum Ende nicht. Anderen geht es da anders.
  • Kaleidoskop. 7/10. Nette Unterhaltung. Wie gesagt, googlet die passende Reihenfolge der Episoden.
  • The Empty Man 6/10. Lag noch in der Watchlist bei Disney. Zwischendurch recht brutal. Kein Must-See, geht aber.
  • The Old Man angefangen. Find ich ganz gut bisher.

🥒 Kurz angeschnitten

... für angerissen gab's kein vernünftiges Emoji.

👍 Gute Dinge

Es gibt sie, die positiven Dinge. Ich gebe aber zu, in solchen Wochen fällt es mitunter schwer sie zu greifen und sich bewusst zu machen. Mir geht's hier vor allem um Sachen, die ich selbst beeinflusst habe.

  • Hab wieder angefangen zu lesen. Sogar laut, mich dabei aufgenommen und dann darüber selbst kaputtgelacht. First-takes, ich kannte den Text vorher nicht, lasse euch zum Mitlachen teilhaben. 🙉 Siehe/höre unten.
  • Erneut Fanpost für FOC aus Österreich erhalten (Danke Manfred!)
  • Höre grade meiner Tochter beim E-Gitarre spielen im Nebenraum zu. <3

Soweit zu diesem Rückblick, viel mehr war glaube ich nicht.
Ich wünsche einen schönen Sonntag und 'ne gute Woche...

— Sascha

teilen mit Elk
Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »

© 2024 assbach.de · Private Website von Sascha Aßbach. Umgesetzt mit Kirby 4 · RSS-Feed

Freiberufliches, Design, Webdevelopment bei assbach.com