Fünfzig

17.12.2023 15:24 Uhr

In der 50. Woche des Jahres 50 zu werden hat schon auch was, oder? Meine Fresse: freaky fuckin fifty. Wie kann das sein? Ich komm darauf echt null klar. Neulich noch Breakdance im Canisiushaus und jetzt? Ne Handvoll Pillen pro Tag und kurz vorm Rollator. Die Party war schön, gern wieder. Lieben Dank an die Weitangereisten und überhaupt alle, die da waren und die, die an mich gedacht haben.

Die Zwillinge wurden einen Tag zuvor 23 und haben mit Freund:innen am Samstag gefeiert, wir konnten einfach alles stehen lassen vom Vortag. Paul feierte seinen 40. an Lenas Geburtstag. Viel getanzt, viel mitgesungen, Bombe. Einiges los im Dezember. Glaub Andy ist der nächste, mit Noah zusammen. Dann David, Chuck, usw.

Threads ist (wieder) in Europa angekommen und öffnet sich auch offenbar Richtung Fediverse. Mein Profil, falls ihr folgen möchtet. Ich finds momentan noch ganz nett. Jedenfalls viel angenehmer als Bluesky. Vermute aber es kommt bald Werbung und wenn das so extrem wird wie bei Insta, dann Prost Mahlzeit.

Desweiteren

  • Hab einen Versuch gewagt und war 30 Minuten laufen. Keine Folgebeschwerden, habe Hoffnung.
  • Jetzt Urlaub bis zum 2.1., fast jeden Tag ist irgendwas
  • Lupin Staffel 3, sehr schön
  • Bei assbachSingt kann man jetzt jeden Song einzeln herzen, etwas spät ja, aber ich musste ein paar Sachen ausprobieren. #features #kirby #blog #webdev #audio
  • Hier liegt Stroh rum. Das will gleich noch zum Pütz gebracht werden.

Es war bestimmt viel mehr los, aber Ich bin zu müde. 3 Kerzen. Ciao.

— Sascha

teilen mit Elk
Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »