Kommentare
Du kannst gern mit deinem Mastodon-Account auf diesen Artikel antworten. Bitte beachte, dass Dein Post dann auch hier unter den Kommentaren erscheint, wenn öffentlich.
Das waren ein paar sehr, sehr anstrengende Wochen in der letzten Zeit. Auf der Zielgraden zum spät eingereichten Sommerurlaub war das eher ein Durchkämpfen auf allen Vieren. Mal gucken, wie das jetzt mit dem Abschalten und Auftanken klappt.
Was war denn diese Woche überhaupt? Holly war ein paarmal hier, die Labradorhündin meiner Schwägerin. Lässt sich ein bisschen zuviel von Chewie gefallen, finde ich, der sie einfach permanent zum Spielen animieren will. Aber irgendwie waren sie sich auch offensichtlich einig. Zufriedene Tiere, das ist schön anzusehen.
An der Sieg einen netten Mann getroffen, bzw. wiedergetroffen muss man sagen. Ende der Meindorfer auf'm Parkplatz schon den leuchtenden Aufkleber auf dem Auto gesehen, der zu erkennen gab, dass er hier auch mit seinen Hunden unterwegs ist. Gut unterhalten, während Chewie und sein Labrador spielten und uns beim Gehen ab und an voll in die Knie liefen. Aua, auch bei ihm. Mal abgesehen davon, dass wir offenbar 'nen gemeinsamen erweiterten Freundes- oder Bekanntenkreis haben, wie sich rausstellte, klang das immer mehr als würde der Typ aus meinem Tagebuch vorlesen. Zwillingstöchter, Sohn in Julis Alter. Lief gern viel und weit, bis er aufgrund diverser Gebrechen nicht mehr konnte. Rücken, Knie usw. Entspannt gern vor brennenden Feuer. Creepy. Und ich weiß nichtmal, wie er heißt.
Rest im Schnelldurchlauf. Wär das n Podcast würdet ihr ja auch auf 1,75-facher Geschwindigkeit nur halb zuhören, right? Aight.
So ziemlich das Erste, was ich gemacht hab als der Urlaub anbrach ( nach dem Lauf-Fail ) war mir die Kopfhörer aufzusetzen und mir den Release-Radar zu geben. Empfehlungen:
Meine Gesangsaufnahmen erspare ich euch diese Woche.
Schönen Sonntag.
– Sascha
* Ihr hattet ja schon, also Ruhe. ;)
1. Mastodon-Link kopieren 2. Link in die Suche deiner Mastodon-App eingeben 3. auf den Beitrag antworten 4. Sascha happy. Alternativ auf diesen Blogeitrag per E-Mail antworten oder über einen beliebigen anderen Weg. Würde mich freuen. Der Einfachheit halber sei hier nur Mastodon genannt. Klappen tut das wohl aus dem gesamten Fediverse. Die Umsetzung basiert auf diesem Script von Carl Schwan.
Du kannst gern mit deinem Mastodon-Account auf diesen Artikel antworten. Bitte beachte, dass Dein Post dann auch hier unter den Kommentaren erscheint, wenn öffentlich.