14.04.2024 10:29 Uhr

Mir fiel nur wieder kein Titel ein. Und auch sonst fällt mir nicht viel ein, außer:

  • Lara hat ihre praktische Führerscheinprüfung bestanden. \o/
  • Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines bislang geliehenen Neumann-Mikros. Großen Dank an Arkadius und Kirsten.
  • Apropos, Arkadius und ich kennen uns jetzt genau 10 Jahre. Im April 2014 haben wir uns bei Martin zum ersten Mal gesehen. FOC ist somit auch schon 10, wow... Für die anstehenden Aufnahmen hab ich angefangen mir ne Vocal Booth zu bauen.
  • 2 Läufe
  • Viel in und für Kirby gelernt, sollte nochmal nen Artikel dazu schreiben, wenn auch nur für mich.
  • Nochmal ein bisschen mit Figma rumgespielt. Ein Kollege nutzt das gern und für alles Mögliche. Mir war nicht klar, dass man mit der kostenfreien Version schon Einiges machen kann. Auch mit KI-Unterstützung. In meinem Fall waren das jetzt Prozessabläufe. Früher gern Omnigraffle für benutzt.

Serien

assbachSingt

Im Mai kommen wieder Feiertage! Und ich guck nachher noch Flammen beim Flackern zu. Legt euch wieder hin. 😊✌️

— Sascha

Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »

© 2024 assbach.de · Private Website von Sascha Aßbach. Umgesetzt mit Kirby 4 · RSS-Feed

Freiberufliches, Design, Webdevelopment bei assbach.com