In the full moon's dark delight
Wochenrückblick KW42/2024
Hatte halbe Tage Urlaub und die genutzt um auszumisten, unliebsame Dinge abzuhaken, die ich schon lang vor mir herschiebe usw. Geschlafen hab ich mies, immer so um 4 Uhr hellwach.... mache allerdings nicht den Vollmond verantwortlich.
Telefonat mit Straßen NRW, die uns noch ne Entschädigung schulden. Zum Glück hab ich den unterzeichneten Vertrag gefunden, man wusste nämlich von nix...
Außerdem hab ich angefangen positive Dinge des Tages in meinem schönen grünen Leuchturm-Notizbuch festzuhalten. Das klappte die ersten Tage gut, dann hab ich es vergessen. Glaub schon, dass trotzdem gute Dinge passierten.
War ohne Bandage laufen. Das ging ganz okay. Der folgende Lauf dann schon wieder nicht so prall. Wahrscheinlich ist es sinnvoll nochmal längere Regenerationspausen einzulegen, auch wenn ich gar nicht mehr weit laufe.
Freitag mit Peter im Kappelchen gewesen, war schön. Samstag Schnitzel essen im Capablanca. Die Passage wir wohl die kommenden Monate "grunderneuert", ab 31.10. ist dort alles geschlossen. Okay, waren eigentlich eh nur noch die Restaurants geöffnet.
Wollte mich endlich mal mit Tailwind auseinandersetzen. Bulma kam aber dazwischen.
FOC5 wird es doch nicht als CD oder Vinyl geben. Nach einigem Hin und Her mit dem Label haben wir uns dafür entschieden nur digital zu veröffentlichen, also auf Bandcamp und den gängigen Streaming-Plattformen. Das Gute daran ist, das wird bald passieren und nicht erst in einem halben Jahr...
Bilder
Gleich kommt Jens' Familie zu Besuch, dafür noch ein bisschen aufräumen und so. Einen schönen Sonntag!
— Sascha