30.06.2024 08:43 Uhr

... leider keine echten.

  • Weiterhin stark erkältet, daher kein Sport
  • Pool doch aufgebaut, der hatte am zweiten Tag dann 28° Wassertemperatur. Urks.
  • Mittlerweile regnet es wieder ununterbrochen. Zum Glück hatte ich gestern die Wäsche draußen zum Trocknen aufgehangen 🙄
  • Viel mit Adobe Firefly rumgespielt. Prompts üben und so. Macht Spaß, aber wenn man etwas ganz Konkretes vor Augen hat, wirds frustrierend.
  • Ersten neuen FOC-Song mit Arkadius soweit fertig gebaut. Liegt jetzt bei Ken für die Drums und dann bei Konrad für den Bass.
  • Weiteren Song direkt gestartet, nachdem Akki mir ein paar Takte mit Riffs geschickt hat.
  • Das Sommerfest in Hamburg fand ohne mich statt. Aber es gab auch mal positive Nachrichten im Job.
  • Die ersten kleinen Feigen wachsen am Bäumchen. Bild war leider zu unscharf.
  • Für den Grill so Auflagematten ausprobiert, die verhindern, dass viele Rückstände in den Grill fallen und da alles vollsauen. Funktioniert ganz gut, darf nur nicht heißer als 260° werden.
  • Geguckt hab ich nur "Monk" und "One for the Road" mit Frederick Lau.

#assbachSingt

Heut wär ich gern ein bisschen Radgefahren, das fällt wohl ins Wasser. Nen angenehmen Sonntag für euch.

— Sascha

Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »

© 2024 assbach.de · Private Website von Sascha Aßbach. Umgesetzt mit Kirby 4 · RSS-Feed

Freiberufliches, Design, Webdevelopment bei assbach.com