23.06.2024 07:36 Uhr

Ich war krank, von daher war auch nicht viel Erwähenswertes. Fasse mich dementsprechend kurz:

  • Chewie hat was Neues: Unters Sofa rutschen und drunterhergucken.
  • Außerdem ist er wieder aus dem Garten abgehauen, weil er Frühling hat. Zum Glück ist nichts passiert. Wird Zeit, dass er gechippt bzw. kastriert wird. Und ich muss mir was für's Gartentor einfallen lassen.
  • Lara und Linni waren zuhaus, allerdings an unterschiedlichen Tagen
  • Happy Birthday Jens
  • Glaube nicht, dass ich dieses Jahr den Pool aufstelle. Wir haben bald Juli und es regnet eigentlich ununterbrochen. Falls ich das in ein paar Jahren mal lese, ist das vllt. gut zu wissen. Wie gesagt, das hier ist quasi Tagebuch und ich lasse euch mitlesen.
  • Aus dem Garten kann ich nicht viel Neues zeigen. Es fehlt Sonne. Siehe vorheriger Punkt.
  • Laufen zu gehen, war erkältet keine gute Idee. Husterei deluxe. Wann werde ich es lernen?
  • Paar spannende EM-Spiele geguckt.
  • Bitburger ist bei deren Magnet-Spielplan meiner Meinung nach ein Riesenfehler unterlaufen. Denn es fehlt Polen, auch als zu sammelnder Kronkorken. Im Plan steht bei Gruppe D "PO-A" für "Play-off Gruppe A", eigentlich müsste hier imho PO für Polen stehen. Ob es da schon Shitstorms gab? Ich konnte nichts finden. Oder liege ich hier falsch? Siehe auch Bild unten.
  • Kirby hat aktuell wieder nen Summer-Sale, man spart 20%. Außerdem gibt's Version 4.3.0
  • Die Suidakra-Website läuft nun auch mit Kirby. Ja, bin ich schuld.
  • Release Radar war wieder ne Frechheit
  • Video-Micha hat rübergewunken wegen einem Joey Valence & Brae Konzert in Kölle im November. Bin dabei. Das sind die Zwei, die klingen wie die Beastie Boys. Wer unser Sesame-Video kennt, sieht da gewisse bewegtbildtechnische Ähnlichkeiten.

Soweit....

— Sascha

Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »

© 2024 assbach.de · Private Website von Sascha Aßbach. Umgesetzt mit Kirby 4 · RSS-Feed

Freiberufliches, Design, Webdevelopment bei assbach.com