09.06.2024 16:34 Uhr

Eben erstmal ewig mein Portemonnaie gesucht. Wollte Linni vom Bahnhof abholen und brauchte ja auch den Ausweis für die Europawahl. Dann fiel mir ein, dass ich gestern einen Korb mit Werkzeug rumtrug, den ich wieder in den Keller gebracht hab, da war es drin. Immerhin hat es nicht 4 Tage gedauert, bis es mir einfiel.

Überhaupt war die Woche recht chaotisch, bzw. es war Einiges los. Fangen wir mal mit den schönen Dingen an: Sonne an einem Wochenende, Freitag, Samstag, Sonntag, traumhaft. Das hieß: viel im Garten aufhalten, sich mal um die Pflanzen kümmern und umgekehrt. Es wurde auch auf der anderen Seite vom Zaun zwischen den Heckenrosen mal händisch das hohe Gras entfernt. Das Pfirsichbäumchen trägt 3 kleine Früchte, die Erdbeeren und Himbeeren reifen, von den Kirschen haben die Vögel kaum etwas über gelassen. Die Feuerlilie hat sich mit 2-3 Blüten durch den Topinambur gequetscht. Früher war das Verhältnis zwischen den beiden besser. Erst kamen die Feuerlilien, viele in voller Pracht, dann, danach der gelbe Topinambur. Der Phlox ist da (Grüße an Ela) nur die Mandelbäumchen haben nie ausgetrieben. Diese hab ich jetzt durch Apfelbeeren ersetzt. Mal sehen.

Bungi und Holger waren Freitag Abend zu BBQ & Bier hier. Spontane kleine Runde und zuviele Reste, daher war der Grill am Samstag auch nochmal an. Heute dann wieder große Reinigungsaktion mit nem neuen Grillreiniger, für den es Handschuhe braucht, weil ätzend. Kann aber was.

Nach anfänglicher Beunruhigung, gab es am Donnerstag zum Glück Entwarnung nach einem MRT im Freundeskreis. Aufatmen.

Diese Site liegt jetzt bei Manitu. Schnauze schon lange voll von Ionos. Umzug lief reibungslos und schnell.

Mittwoch gab's nen knappen WMDEDGT. Mir fiel zu spät auf, dass ich das Template dafür noch nicht angepasst hatte, somit war der Feed leer, sorry.

Ich hatte 3 Tage Rücken. Diesmal zwischen den Schulterblättern und nach oben hin. Geholfen hat letzten Endes das Massagebrett, Wärme und Ruhe. Hab ein paar Termine im Liegen wahrgenommen. Heute konnte ich nen 12km-Lauf machen, scheint also wieder alles im Lack, ... räusper. Und nen schönen Sonnenbrand hab ich mir trotz 50er LSF wohl auch geholt.

Meine Mückenstiche haben jetzt Mückenstiche.

Hab Arkadius meine Spuren für einen neuen FOC-Song geschickt, den wir schon vor ein paar Monaten angefangen haben. Hoffe damit lässt sich was anfangen.

Serien und Filme

Was lief bei euch so? Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche, schönen Abend!

— Sascha

Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »

© 2024 assbach.de · Private Website von Sascha Aßbach. Umgesetzt mit Kirby 4 · RSS-Feed

Freiberufliches, Design, Webdevelopment bei assbach.com