12.05.2024 08:35 Uhr

Ja, sehr spät, aber ich hab mir nun doch mal nen Gasgrill zugelegt. Locker 4 Stunden hat der Aufbau gedauert. Nach ner Stunde Auspacken der Einzelteile hat Juli mir geholfen. Anschluss und Freibrennen waren recht aufregend für mich, weil ich das noch nie gemacht hatte. Aber wofür gibt's Youtube. Muss mich noch umgewöhnen, der Grill macht aber einen echt guten Eindruck. Ihn zu reinigen war allerdings ein Akt.

Den alten Grill, die Ghettotonne behalte ich. Das war ein Geschenk und ich hab mit ihr noch nicht alles erlebt, was sie verspricht. Hab nun darunter das hölzerne Podest mal entfernt und offenbar auch die Quelle des widerlichen Pissgestanks entdeckt. Ein Ratte hatte unzählige Walnüsse darunter gehortet, angefressen und dabei offenbar an Ort und Stelle unter sich gelassen. Neulich erst gelernt, dass Walnussbäume Ratten anziehen. Dabei liebe ich den so... den Baum.

Grill
Grill

Oh, Bilder mitten im Text? Ist das neu? Anyway, .... der Schornsteinfeger war da. Ich erinnerte ihn bei der Begrüßung daran, dass er letztes Jahr bei der Begutachtung der Heizanlage einen toten Vogel nicht aus dem Schornsteinschacht entfernt hat, weil er meinte, das wäre einfacher, wenn das Tier verwest sei. Kurz später hörte ich ihn unten fluchen und mich dann zu sich rufen. Die Taube war immer noch so groß und prall, dass sie nicht aus der Öffnung zu kriegen war. Also weiter warten.

Wenig Bock auf Musik momentan, weiß auch nicht. Der Radar war da auch keine Hilfe. Freitag hab ich dennoch nachts mal wieder mit Youtube verbracht und nen Song von Herr Kuchen entdeckt, der hängen blieb. Fast 14 Minuten, es geht darum, dass und wie seine Ex ihn missbraucht hat. Der Song ansich packt mich nicht so, aber textlich und inhaltlich krass.

Was war noch...?!

  • Am Feiertag alle Kinder gesehen und heut nochmal. <3
  • Gleich ein paar Blümchen zu meiner Mutter und zu meiner Oma bringen
  • Heavy ist jetzt auch 50.
  • Neues Preismodell bei Netflix. Ich denke ich bleibe beim mittleren.
  • Der Wahl-o-mat zur Europawahl ist am Start.
  • Ich schlafe extrem beschissen im Moment wieder.

Serien und Filme

Habt einen schönen Sonntag.

— Sascha

Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »

© 2024 assbach.de · Private Website von Sascha Aßbach. Umgesetzt mit Kirby 4 · RSS-Feed

Freiberufliches, Design, Webdevelopment bei assbach.com