Atemberaubende Bilder, knuffige Ponys und wieder kein YPS-Heft.

05.03.2023 09:00 Uhr

März… und weiterhin viel zu kalt, das geht so nicht. Ja, langweilig immer über das Wetter zu jammern, aber es beeinflusst meine Grundstimmung sehr. Ich will mich endlich meinem Garten widmen und draußen abschalten ohne zu frieren. Glaub das nervt mich aktuell mehr als die letzten Jahre, weil ich immer noch verletzungsbedingt festsitze.

Hab gemerkt, dass ich mich Rückblicken, die erst montags irgendwann erscheinen nicht so widmen kann, wie ich es gern würde. Ich bin dann schon mitten im Hamsterrad der neuen Woche, muss Termine vorbereiten, einige hinter mich bringen und hab auch manchmal vielleicht erst dienstags Zeit. Wenn ich vergesse in den Reader zu gucken, wird das noch später. Das ist ja alles meist nicht zeitkritisch, fühlt sich aber nicht richtig an. Am liebsten wäre mir, ich haue meinen Rückblick raus, lese dann sonntags in Ruhe die anderen und hab vielleicht auch noch Zeit zu reagieren. Kein Vorwurf an irgendwen, es fiel mir nur auf. Vermutlich ändert sich das auch eh wieder.

Damit das mit dem Vorbereiten und Veröffentlichen von Inhalten aber auch für mich noch etwas entspannter wird, hab ich ein paar Dinge mit Grav ausprobiert, die aber teilweise in die Hose gingen. Hab angefangen einen gesonderten Beitrag dazu zu schreiben, der nimmt aber ungeahnten Umfang an. Dauert wohl noch. Immerhin das Kommentarding hab ich ein wenig optimiert, so dass ich auch Posts von anderen Accounts “einbinden” kann, wie hier für FOC.

Chewie

Zum ersten Mal mit Schleppleine unterwegs an der Sieg und das hat wunderbar geklappt. Man konnte Chewie gut zurückrufen und er hatte offensichtlich ausreichend Freiraum. Irgendwelche Arschlöcher haben rund um den Sieglarer See Köder ausgelegt und befreundeter Hund Bonnie hat wohl davon gefressen. Das Ordnungsamt hat Passanten mit Hunden gewarnt und großräumig abgesucht. Donnerstag hatte Chewie Tuchfühlung mit dem Pony, das er schonmal bestaunt hat.

Filme & Serien

  • The last of Us Episode 7, sehr gute Folge wieder. Mir graut schon vor der Zeit nach dem anstehenden Staffelende.
  • Grogu ist zurück in Staffel 3 von The Mandalorian. Sehr geil. Btw. habt ihr mal bei Google nach “the mandalorian” gesucht? Guckt mal unten rechts in die Ecke und klickt.
  • The Witcher. Bin immer noch bei Staffel 1.
  • We have a Ghost (6/10)

Musik & Audio

Gute Dinge

  • Kleine Projektanfrage erhalten
  • Das Bild mit den Eisblumen am Fenster schien vielen Leuten zu gefallen
  • Freunde mich grade doch etwas mit Notion an
  • Erinnerungen an Yps

Habt ihr bemerkt? Diesen Text hat wieder keine KI geschrieben. Tja. An dieser Stelle einfach nochmal Danke, dass ihr euch Zeit nehmt. Danke für jegliche Form der Reaktion auf meine Auswüchse, egal wo und über welchen Weg.

It’s a sunday, enjoy your time.

— Sascha

teilen mit Elk
Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »

© 2024 assbach.de · Private Website von Sascha Aßbach. Umgesetzt mit Kirby 4 · RSS-Feed

Freiberufliches, Design, Webdevelopment bei assbach.com