#WMDEDGT - November 2023

05.11.2023 19:00 Uhr

Ich mach nochmal mit.

  • 07:54 Uhr eigentlich liege ich seit ca. 6 wach und schaffe es nicht nochmal einzuschlafen. Denke ich geb's dran. Erst mal gucken ob es wieder regnet und was man mit dem Sonntag anfangen kann.
  • 08:05 der Tabletten-Reminder meldet sich. Jod und Ramipril. Aber erstmal Rolläden hoch. Sieht halbwegs trocken aus.
  • 08:14 während der Kaffee durchläuft ein paar Dehnübungen in der Küche.
  • 08:21 es fängt an zu regnen.
  • 08:30 kurz den Wochenrückblick zu Ende gebracht und veröffentlicht. Drauf hinweisen werde ich später.
  • 09:03 mit fffuel.co gespielt und hierfür ein Beitragsbild erstellt, das gefiel mir dann aber doch nicht. Dann mit app.haikei.app ein anderes. Später aber dann doch auch nicht genommen.
  • 09:15 mal bei Trakt nachtragen, was ich so geguckt hab. Währenddessen läuft nebenbei Disenchantment.
  • 09:32 mal ein paar Minuten auf die Akkupressurmatte
  • 10:13 kurze Gassirunde mit Chewie durch das Viertel, überall stehen noch die Biotonnen an der Straße, weil die Freitag nicht geleert wurden. Hoffe sie kommen morgen. Jetzt Frühstück.
  • 10:47 Beim Frühstück nen Buntspecht auf der Terrasse gesehen. Jetzt mal langsam den Rückblick verteilen (Mastodon, Bluesky, Whatsapp, Instagram. Feed ist schon durch und die ersten Likes sind auch schon da, vielen Dank!).
  • 11:06 kurz ausruhen, dann Garten(-arbeit).
  • 11:48 sehr schönes Kompliment für meine Rückblicke bekommen. Die seien "eine Art Bonuslevel mit tieferem Inhalt" neben den ganzen oberflächlichen oder aber auch zu anstrengenden Posts. Wow, das tut gut.🙏
  • 11:57 war eigentlich klar, dass es wieder anfängt zu schütten. Mhm.
  • 12:45 Gummistiefel gesucht und trotzdem ein bisschen was im Garten gewuselt. Dies/Das um- und eingepflanzt. Nach den 4 Wochen Bronchitis aber definitiv zu anstrengend. Ich lass es lieber gut sein für heut damit.
  • 12:52 jetzt gab's noch ein Kompliment hinterher mit nem schönen Vergleich von Nika. 😄🎉
  • 13:44 bis jetzt nochmal gelegen. Aber so langsam ruft mich das schlechte Gewissen in den Keller. Ausmisten, Aufräumen.
  • 14:37 völlig uninspiriert nen großen Sack Müll vollgemacht und Dinge von A nach B verschoben. Dabei lief die Feelings-Folge mit Charlie Hübner. Jetzt ne kleine Wanne. Wetter ist unbeständig, eigentlich müsste der Hund nochmal in dem Wald oder ins Feld und mir tät das auch gut...
  • 16:35 Zurück von einem schönen Waldspaziergang mit Chewie.
  • 16:54 Probiere endlich mal die sauren Haribo Vampire. Warum zur Hölle steht da "zum Teilen"? Sind die irre? Außerdem fielen mir grad noch ein paar Linkfehler im Blog auf. Na toll.
  • 17:25 Maschine Wäsche angeworfen. Jetzt Gen V Folge 8.
  • 17:55 Bosch Legacy, S2/E8
  • 18:05 Der Wecker klingelt: Blutdrucktablette und kurz später Abendessen.
  • 18:59 Ich gehe mal davon aus, dass heute nichts mehr passiert außer noch ein, zwei Folgen irgendwas, abschminken und pennen, daher beende ich diesen #WMDEDGT hiermit. :) Danke für's Lesen.

'WMDEDGT' steht für “Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?”. Tagebuchbloggen, immer am 5. des Monats initiiert von Frau Brüllen. Meine bisherigen #WMDEDGT-Beiträge sind hier zu finden.

— Sascha

Letzte Änderung: 01.03.2024 02:13 Uhr
teilen mit Elk
Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »