#WMDEDGT - Juni 2024

05.06.2024 18:25 Uhr

Hatte überlegt ob ich diesmal skippe, aber ich fass mich einfach kurz. Im Laufe des Tages mitzuschreiben, wie ich es sonst meist für #WMDEDGT mache, war heut nicht drin. Zum Einen zu viele anstrengende Termine, zum Anderen hab ich gestern Abend den Domainumzug beauftragt und heute Morgen wurde schon geswitched. Ich wollte ja schon länger bei IONOS weg und bin mit assbach.de jetzt bei Manitu. Bis auf ein paar Fehlermeldungen anfangs ging das alles schnell und reibungslos.

Bei der ersten Gassirunde Yvonne gewunken, die grad an der Schule vorbeifuhr. Davor lief ne Naturdoku um in den Tag zu starten. Merke bei dem Gedanken, dass ich heute nur eine Tasse Tee und einen Kaffee hatte. Ja gut, und zwei Flaschen Wasser. Immerhin hab ich an die Tabletten gedacht, jetzt kommt just der Reminder für die Ramipril am Abend. Check.

Chewie war heut wieder sehr anhänglich, inklusive auf mein Gesicht setzen während ich lag... evtl hat er gemerkt, dass es mir nicht so gut geht. Der Rücken nervt wieder, diesmal zwischen den Schulterblättern nach oben, ich denke stressbedingte Verspannungen diesmal. Bisher hat nichts geholfen (2x Akkupressurmatte, Wärmkissen, Schmerzmittel, Dehnübungen), aber gleich gibt's Pommes und Monster und danach Monk, das entspannt mich bestimmt. Ommmm....

Ach ja, die Mülltonnen müssen noch raus, aber das mach ich erst, wenn die Nachbar schon schlafen. Scherz.

What's it all about?

'WMDEDGT' steht für “Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?”.
Tagebuchbloggen, immer am 5. des Monats initiiert von Frau Brüllen. Meine bisherigen #WMDEDGT-Beiträge

Letzte Änderung: 23.06.2024 11:50 Uhr
teilen mit Elk
Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »

© 2024 assbach.de · Private Website von Sascha Aßbach. Umgesetzt mit Kirby 4 · RSS-Feed

Freiberufliches, Design, Webdevelopment bei assbach.com