Freitag, 5. April 2024

05.04.2024 19:05 Uhr

So, die Tabletten sind drin und die erste Gassirunde ist abgehakt. Es hat nur minimal geregnet. Angeblich werden es heute 20° und morgen sogar 24°. Glaube ich erst, wenn ich es spüre, aber das wäre sen-sa-tio-nell.
Ich kann nicht versprechen, dass heute irgendetwas Interessantes passiert, aber immerhin ist auch #bandcampfriday und in den Release Radar höre ich gleich auch mal rein. Erster Termin erst um 13.00 Uhr. Ich hoffe es bleibt dabei.

War kurz im Garten und hab nen Traktor wegfahren gehört. War der Schrottdealer aus der Nachbarschaft, dem ich angeboten hatte, er kann Metallmüll einsammeln kommen. Ich hab die Einzelteile vom großen Trampolin noch hier rumliegen. Allerdings hat er weder geklingelt noch das Metall mitgenommen. Mhm. Hinter den Mülltonnen lag ne tote Ratte.

Hab den Link zum Mastodonpost schon mal hier ergänzt, dann landen Replies schon als Kommentare hier. In der Zwischenzeit wurde auch die Biotonne geleert. Zwei weitere Kaffeetassen auch. Und ich las eben, dass heute vor 30 Jahren Kurt Cobain starb. Btw. ich wollte ja den Release Radar anwerfen.

Kurz ein paar Bilder gemacht und hier reingeladen. Eine Kollegin, die eigentlich stark krank ist, arbeitet trotzdem. So wird das Nix mit ihrer Genesung. Ist ja nicht so als würde ich das nicht selbst kennen. Und ich merke, dass ich auch schon wieder dringend Wochenende nötig hab.

Mein Cousin bedankt sich für gestern Abend. Das war wirklich schön und ich hoffe es dauert nicht wieder so lang bis wir uns wiedersehen. Beim Release-Radar laufen einige Songs, die mir bekannt und nicht neu vorkommen. Welcher Tag ist heute? Welches Jahr?

In der Pause mit Chewie raus, ihn etwas freilaufen lassen. Danach Lasagne. Die vegetarische schmeckt genauso gut wie die andere. Paar Minuten ausruhen vor dem ersten Termin heut, der voraussichtlich bis 15 Uhr geht. Man bringe mir Kaffee plz.

Es gab 10 Minuten Pause im Termin, das gefiel mir sehr gut. Ansonsten sehr anstrengendes Thema und jetzt brauche ich erstmal ne Pause. Die Akkupressurmatte lacht mich grad an. Chewie hat mich beim Dösen überfallen und heftig abgeschleckt 😅 Zum Dank hab ich mit ihm ein bisschen im Garten gespielt. Angeblich sind es 19° hier, fühlt sich aber irgendwie noch nicht so an. Sehr bewölkt auch aber angenehm.

Lara hatte ne gute Fahrstunde und Juli hat sich ein paar Klamotten in Bonn gegönnt.

Release Radar mittlerweile durch, sind erstaunlich viele Songs drin, die mir gefallen, aber es kommt mir echt so vor, als würde ich diese schon kennen. Zeitfalle, macht nix.

Hab spontan unsere Alben auf je 2,22€ gesetzt bei bandcamp wegen #bandcampfriday. Vielleicht mag uns ja jemand unterstützen. Würde mich freuen. Bin sehr dankbar für die, die das schon getan haben! #foc

Irgendwann mach ich diesen Quatsch hier mal von 0:00 bis 23:59.

Sehr sehr geil. Ich schick Tobi grad ein Bild von heut vor 11 Jahren auf den Tag, wo wir zusammen spazieren waren und er sagt "Spontane Runde um den See?" und ich sag "Geijell". Heute dann beide mit Bart aber ohne Apfel.

Oder doch mit Apfel, aber anders. Seht selbst unten. Es war jedenfalls ein sehr schöner spontaner Spaziergang, Danke Tobi! Jetzt noch ne Folge "The Gentleman", dann evtl. noch ein bisschen Musik und dann Bubu.

And i think that's it for today. Danke für's Lesen und Dabeisein!

What's it all about?

'WMDEDGT' steht für “Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?”.
Tagebuchbloggen, immer am 5. des Monats initiiert von Frau Brüllen. Meine bisherigen #WMDEDGT-Beiträge

Letzte Änderung: 18.06.2024 07:09 Uhr
teilen mit Elk
Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »

© 2024 assbach.de · Private Website von Sascha Aßbach. Umgesetzt mit Kirby 4 · RSS-Feed

Freiberufliches, Design, Webdevelopment bei assbach.com