07.04.2024 14:11 Uhr

Ich würde sagen, das war eine gute Woche. Kaum ist das Wetter besser, hab ich auch bessere Laune, mehr Antrieb, bin gleichzeitig entspannter, kann genießen. Auch die Leute draußen machen einen unbeschwerteren Eindruck. Sogar die Läufer grüßen wieder. Der gefühlt über 4 Jahre anhaltende Dauerregen macht mich irre, aus unterschiedlichen Gründen. Naja, Samstag war's richtig schön. Krasser Wechsel, direkt so warm, aber mir tat es gut. Tobi, mit dem ich mich Freitag spontan zu einem Spaziergang traf, wollte Schotter und Splitt loswerden, da haben wir uns ein paar Wannen und Eimer voll von geholt um diverse Hohlräume zu füllen hier. Chewies kleine Terrasse brauchte auch noch ein "Bett" wofür sich der kleinkörnige Splitt anbot. Am Abend hatte ich über 21.000 Schritte auf der Uhr, größtenteils durch die Arbeit im Garten.

Apropos, Insgesamt bin ich im März immerhin 57km von den durch 820 Leute erreichten 19.175km für EndoMarch gelaufen. Am Dienstag dieser Woche dann ein weiterer Lauf von 7km. Slow, aber zwischendurch mit nem gefühlt vernünftigen Flow. Bin guter Dinge, diesen Monat die 10 mal wieder zu schaffen, das wäre klasse Korrektur: Ich hab die 10km heute Morgen geschafft und bin mega happy. Das hätte ich meinen Knochen nach dem gestrigen Tag wirklich nicht zugetraut.

Ein Highlight der Woche war auf jeden Fall auch der Besuch meines "kleinen" Cousins Patrick, der in echt mehr als einen Kopf größer ist als ich. Nachdem es Ostern nicht geklappt hat, kam er nun am Donnerstag zum Essen vorbei. Das war ein sehr schöner Abend.

Am folgenden Tag war wieder #wmdedgt, also wer wissen will, was da so passierte, kann es hier nachlesen.

Ich teste seit ein paar Tagen Goatcounter für eine schmale Webanalyse. Ist nicht so hübsch aber liefert die wichtigstens Daten und ist "privacy-aware". Das Kirby Plugin hab ich noch nicht ans Laufen bekommen, ist aber nicht so wichtig.

Serien, Filme & Clips

  • Resident Alien Staffel 2 durch (7/10), die erste fand ich besser, weiß aber nicht warum
  • Yellowstone Staffel 4 durch (9/10). Mittlerweile schon eine meiner Lieblingsserien, danke an Melly für die Empfehlung.
  • The Gentlemen noch nicht ganz durch. Aber weiterhin geil.
  • Hab wohl vergessen nach dem aufgebrauchten Geschenkgutscheinkontingent wowtv zu kündigen. Der Prozess ist auch die Hölle. Hoffe ich bin nun raus, brauch ich nicht.
  • Die Clips von Stefan Raab und Elton bei Insta fand ich ganz lustig. Das Event, um das es geht eher uninteressant. Irgendwo las ich, dass er nen eigenen TV Sender gründen will. Keine Ahnung ob das stimmt.

So, jetzt wieder ab in den Garten,... oder lieber doch erstmal Beine hoch.

— Sascha

Sascha
von
Antworten, Likes, Boosts.
« Vorheriger Artikel Nächster Artikel »

© 2024 assbach.de · Private Website von Sascha Aßbach. Umgesetzt mit Kirby 4 · RSS-Feed

Freiberufliches, Design, Webdevelopment bei assbach.com